Andelsbuch Youngster kickt nun in Lauterach

©vmh
18-jähriger Mittelfeldspieler schnürt nun in der Eliteliga die Schuhe.

Nach Rückkehrer Hannes Röthlin (22) verzeichnet Intemann FC Lauterach mit Youngster Petros Fink (18) den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der erst 18-jährige linke Mittelfeldspieler ist beim Stammklub FC Andelsbuch (Vorarlbergliga)stand in allen Meisterschaftsspielen in dieser Meisterschaft in der Startaufstellung und gehört zu den größten Talenten des Landes mit Jahrgang 2004. „Ich wollte schon immer in der Eliteliga bei einem guten Amateurklub spielen und meine Chance zur Weiterentwicklung nützen“, sagt Petros Fink. Er war vom Ex-Andelsbuch Coach Luggi Reiner (50) und dem neuen Lauterach Trainer ab Sommer überzeugt, diesen wichtigen sportlichen Schritt gerade jetzt zu setzen.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch Youngster kickt nun in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen