AA

Andelsbuch und Röthis teilten sich die Punkte "brüderlich"

Andelsbuch und Röhtis trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.
Andelsbuch und Röhtis trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. ©VOL.AT/Stiplovsek
Andelsbuch. Titelanwärter FC Andelsbuch kam gegen Mittelständler SC Röthis über ein 1:1-Heimremis nicht hinaus.
Best of Andelsbuch und Roethis

400 Zuschauer wollten den Titelanwärter Andelsbuch auf eigener Anlage siegen sehen. Doch Röthis nahm einen Punkt aus dem Bregenzerwald mit ins Oberland. Heli Hafner brachte die Hausherren in Führung, aber kurz nach Seitenwechsel gelang Sini Omerovic per Elfmeter der 1:1-Endstand. Andelsbuch verschenkte wieder zwei Punkte im Titelkampf. Für Röthis war es ein goldiger Zähler.

FUSSBALL IN VORARLBERG: Alle Daten, alle Fakten

NEU! Liga – Liveticker: VOL.AT

Vorarlbergliga, 23. Spieltag

Simma Electronic FC Andelsbuch – SC Röfix Röthis 1:1 (1:0)

Torfolge: 19. 1:0 Hafner, 55. 1:1 Omerovic (Foulelfmeter)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Andelsbuch und Röthis teilten sich die Punkte "brüderlich"