AA

Andelsbuch: Sportwagen verschrottet

©Ludwig Berchtold
Andelsbuch - Einen neuwertigen Lamborghini hat ein deutscher Fahrzeuglenker in Andelsbuch zerlegt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.

Der Sportwagenfahrer war am Dienstag Nachmittag im Ortszentrum von Andelsbuch unterwegs, als er mit seinem Lamborghini einen abbiegenden PKW seitlich schrammte. Erst nach einem Bremsweg von rund 200 Metern kam der Sportwagen zum Stillstand, was überhöhte Geschwindigkeit erahnen lässt. Verletzt wurde bei der Kollision niemand, an beiden Autos entstand ein beträchtlicher Sachschaden, dessen Reparatur vor allem beim Lamborghini einige Tausend Euro ausmachen dürfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch: Sportwagen verschrottet