AA

Andelsbuch: Pkw kollidiert mit Lkw

Andelsbuch - Am Donnerstag ist es auf der L200 in Andelsbuch zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Eine Person wurde schwer, eine weitere leicht verletzt.
Bilder vom Unfallort

Gegen 17:10 Uhr fuhr ein 44-jähriger Lkw-Lenker vom Parkplatz einer Firma in die L200 ein. Zur selben Zeit  fuhr eine 19 -Jährige  mit ihrem Fahrzeug auf der L200 von Egg in Richtung Andelsbuch. Es kam zum seitlichen Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 19-jährige Pkw-Lenkerin wurde schwer , ihr 15-jähriger Beifahrer leicht verletzt, berichtet die Polizei Egg.

Der Pkw wurde  total beschädigt, beim  Lkw entstanden erhebliche Beschädigungen.

Da die Straßenleitungen beschädigt worden waren, war die  Feuerwehr Egg mit zehn Mann, das Landesstraßenbauamt mit einem Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch: Pkw kollidiert mit Lkw