AA

Andelsbuch: Pkw kollidiert mit Motorrad

Motorradfahrer bei Kollision in Andelsbuch-Bersbuch verletzt
Motorradfahrer bei Kollision in Andelsbuch-Bersbuch verletzt ©BilderBox (Themenbild)
Andelsbuch. Verletzt wurde ein Motorradfahrer am Freitag bei einem Unfall in Andelsbuch-Bersbuch.

Zu der Kollision war es nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 13.45 Uhr gekommen. Ein Pkw-Lenker war mit einem leichten Anhänger auf der L200 von Andelsbuch kommend in Richtung Parzelle Bersbuch unterwegs und bog auf Höhe der Mülldeponie Ennemoser nach links zur Deponie ab. Zur selben Zeit setzte ein Motorradfahrer dazu an, das Fahrzeug zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Biker kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch: Pkw kollidiert mit Motorrad