AA

Andelsbuch ist Herbstmeister!

©siha
Weitere Bilder vom Spiel

Andelsbuch. Es ist geschafft! Mit einem hart erkämpften 1:0-Erfolg gegen den FC Nenzing, den Heli Hafner erst in der 95. (!) Minute fixierte, überwintern die Kicker des Simma Electronic FC Andelsbuch auf Platz eins der Vorarlbergliga, was den bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte bedeutet.
Die zahlreichen Fans im Bezeggstadion wurden allerdings lange auf die Folter gespannt. Das Madlener-Team war zwar fast über die gesamte Spielzeit tonangebend, vergab aber vorerst beste Chancen. So vergaben David Fink (18.) und René von der Thannen (36.) per Kopf. Dazu kam auch noch Pech, als der Günter Liebschick nur den Pfosten traf (84.).
Heli Hafner erlöste die Anhänger aber schließlich doch noch, indem er aus spitzem Winkel den umjubelten Siegestreffer erzielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch ist Herbstmeister!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen