Bizau. Alles war angerichtet für ein tolles Fußballfest: Prachtwetter und über 1200 Fans im Bizauer Bergstadion. Einzig die Hauptdarsteller spielten nicht ganz mit, denn der Vorarlbergliga-Schlager zwischen dem FC Bizau und dem Simma Electronic FC Andelsbuch endete mit 0:0. Bezeichnend für die Anzahl der Chancen auf beiden Seiten war die Tatsache, dass keiner der beiden Torhüter auch nur eine gefährliche Situation klären musste.
Die Andelsbucher sind damit die Tabellenführung wieder los, die Amateure von Austria Lustenau konnten ihr Spiel nämlich gewinnen und liegen nun wieder einen Zähler voran.
Weitere Bilder unter bizau.vol.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.