Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Andelsbuch feierte ihre neuen Helden - Impressionen von der Meisterfeier

Andelsbuch feierte bis in die frühen Morgenstunden mit den neuen Helden den Aufstieg in die Westliga.
Andelsbuch feierte bis in die frühen Morgenstunden mit den neuen Helden den Aufstieg in die Westliga. ©VOL.AT/Anton Bader
Andelsbuch. Ganz Andelsbuch war am Samstag abend auf den Beinen um den Kickern des Jubilar zum erstmaligen Aufstieg in die Regionalliga West zu gratulieren.
Andelsbuch feierte mit den Helden

Fotograf Anton Bader war bei der Schlachtenbummlerfahrt des FC Andelsbuch zum Auswärtsspiel in Nenzing mit dabei und auch anschließend bei der Siegesfeier im Walgau und der Meisterfeier im Gasthof Löwen in der rund 2500 Seelengemeinde des Bregenzerwaldes. Jubel, Trubel, Heiterkeit der FC Andelsbuch steigt als erster Wälderklub in die höchste Amateurklasse Österreichs auf und wird für diese Region eine neue Aufbruchsstimmung erzeugen. Natürlich war bei der Meisterfeier in Andelsbuch der Musikverein, die Feuerwehr und das Gemeindeoberhaupt mit der Gattin dabei um zu gratulieren. Schon in Nenzing waren über 200 Wälderfans anwesend. Die Nacht wurde in Andelsbuch zum Tag gemacht, denn FC Andelsbuch schrieb Fußballgeschichte im Bregenzerwald und in ganz Vorarlberg. Verabschiedet wurden Meistermacher Daniel Madlener, Alexander Bär und Ueverton da Silva.

Thomas Knobel

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Andelsbuch feierte ihre neuen Helden - Impressionen von der Meisterfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen