AA

Andelsbuch: 56-Jähriger stürzte bei Paragleiterunfall ab

Der Mann wurde von der Rettung erstversorgt.
Der Mann wurde von der Rettung erstversorgt. ©APA
Am Sonntag kam es zu einem Paragleiterunfall in Andelsbuch, als ein 56-jähriger Mann aus Deutschland bei der Landung auf dem Landeplatz der Niedere Talstation stürzte.

Der Mann wurde vor Ort von der Rettung Egg erstversorgt.

Ein 56-jähriger Deutscher ist bei einem Paragleitunfall am Landeplatz der Niedere Talstation in Andelsbuch abgestürzt. Das Unglück ereignete sich gegen 17 Uhr. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte der Mann bei der ersten Bodenberührung während der Landung.

Schulterluxation durch Sturz

Der Unfall führte dazu, dass der Mann eine Schulterluxation erlitt. Diese Art von Verletzung passiert, wenn der Oberarmknochen aus dem Schultergelenk austritt.

Erstversorgung durch Rettung Egg

Nach dem Sturz wurde der verunfallte Mann von der Rettung Egg erstversorgt. Der aktuelle Zustand des Mannes ist noch unbekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch: 56-Jähriger stürzte bei Paragleiterunfall ab