Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Anastacia: Nackt-Selfie auf Instagram

Anastacia präsentiert sich in den sozialen Medien voller Selbstbewusstsein.
Anastacia präsentiert sich in den sozialen Medien voller Selbstbewusstsein. ©APA
Die US-amerikanische Sängerin Anastacia zeigt sich auf Instagram komplett hüllenlos. Aber nicht ohne Grund: Das Bild hat eine starke Botschaft.

Die Musikerin war zweimal an Brustkrebs erkrant. Infolgedessen ließ sie sich 2013 die Brüste abnehmen und anschließend wieder aufbauen. Mittlerweile hat sie sich gut von den Eingriffen erholt und offenbar ganz neues Selbstbewusstsein gefasst. Auf Instagram postete die Musikerin ein Nacktfoto von sich. Aber nicht um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern weil es ein persönlicher Befreiungsschlag für die 47-Jährige war. “Ich habe es getan, weil ich mich großartig fühle! Ich habe jetzt ein stärkeres Selbsbewusstsein. Als ich jünger war, hätte ich das nie gemacht”, erklärte die Sängerin auf Twitter.

Hollerrrrrrrr Halle!!! 👀👅

Ein von Anastacia (@anastaciamusic) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Anastacia: Nackt-Selfie auf Instagram
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen