Ihre erste Kollektion – Motto: sinnlich, feminin und sexy – soll im März 2006 erhältlich sein.
Anastacia hat sich für ihren Ausflug in die Modewelt mit der Firma s.Oliver zusammengetan. Beim Entwerfen soll der Amerikanerin, die nicht nur für ihre Stimme, sondern auch für sexy Bühnenoutfits und ihre extravaganten Brillen bekannt ist, ein erfahrenes Designteam zur Seite stehen. Die Linie Anastacia by s.Oliver werde den persönlichen Stil der Sängerin widerspiegeln: lässige Jeansmode und extravagante Kleidung für junge Frauen. Insgesamt sollen zehn Kollektionen im Jahr erscheinen.
Für mich war es schon immer ein Traum, Mode für meine Fans zu entwerfen, sagte Anastacia. Mir ist es enorm wichtig, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen – in meinen Liedern, meinen Texten und nun auch in meiner Kollektion. Das Designteam, mit dem ich zusammen arbeite, unterstützt mich mit seiner Professionalität und lässt mir zugleich kreativen Freiraum.
Vertrieben wird die Kollektion in s.Oliver Stores und bei ausgewählten Partnern. Die Firmengruppe gehört zu den größten Modeunternehmen in Europa.
Mit mehr als 4,5 Millionen verkauften Platten von ihrem aktuellen Album Anastacia ist die Sängerin Europas meist verkaufende Künstlerin, allein in Deutschland wanderten mehr als eine Million CDs über den Ladentisch. 42 Mal wurden ihre Alben mit Platin ausgezeichnet und sie mit wichtigen Musikpreisen geehrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.