AA

An den Nerven gescheitert

Leider "nur" der vierte Rang
Leider "nur" der vierte Rang ©hpschuler

Die Mädchen des VC Montafon hielten sich bei der Schülerinnen B-Landesmeisterschaft sehr gut. Nach einer durchwachsenen Vorrunde musste man sich dem VBC Egg im Halbfinale etwas unglücklich mit 2:1 Sätzen geschlagen geben.

Im kleinen Finale traf man auf Rankweil. Im ersten Durchgang spielte das Team vorerst mutig und es gelang immer wieder, den Gegner um einige Punkte abzuhängen. Beim Stand von 20:16 schien man den Satz heimspielen zu können. Doch plötzlich kämpften die jungen Rankweilerinnen, hatten auch noch bei einigen Bällen Glück. Der Spielfluß der Montafonierinnen riß, der Satz wurde verloren. Auch im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. So blieb leider nur der vierte Rang. Kein schlechtes Ergebnis, doch man ist sich sicher, es hätte auch für eine Medaille reichen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • An den Nerven gescheitert