AA

Amys Göttergatte ist schuldig

Der Ehemann der britischen Sängerin Amy Winehouse hat vor Gericht gestanden, einen Barkeeper angegriffen und die Justiz behindert zu haben. (Video im Text)

Blake Fielder-Civil drohten nun bis zu fünf Jahre Haft, berichtete der “Daily Mirror” am Dienstag. Ein Gericht in London hatte am Vortag bekanntgegeben, dass der 26-Jährige in einer Anhörung zugegeben hatte, im Juni 2006 in einem Londoner Pub den 36 Jahre alten Barkeeper angegriffen zu haben. Fielder-Civil wird außerdem vorgeworfen, anschließend zusammen mit weiteren Männern das Opfer bestochen zu haben, damit dieses nicht gegen sie aussagt.

Fielder-Civil sitzt bereits seit vergangenem November in Untersuchungshaft. Die Plädoyers waren bereits vergangene Woche vor Gericht gemacht worden, kamen aber wegen einer Nachrichtensperre erst jetzt an die Öffentlichkeit. Die drei anderen Männer sowie das Opfer stehen unter anderem wegen Justizbehinderung vor Gericht.

Während der Verhandlungen war zwischenzeitlich auch Winehouse im Gerichtssaal erschienen und hatte ihrem Mann Liebesbotschaften zugehaucht. Erst zuletzt kamen Gerüchte auf, dass sich die alkohol- und drogenabhängige Soulsängerin (“Back to Black”) von ihrem Mann scheiden lassen will.

Amy & Blake“true love”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amys Göttergatte ist schuldig