Das Hin und Her mit ihrem Exmann Blake Fielder-Civil, die immer noch nicht verheilte Brust-Infektion nach ihrer Busen-Vergrößerung, der Ärger nach ihrer Verbal-Attacke während einer Theater-Aufführung und zum Schluss der Mega-Druck ihrer Plattenbosse, weil das Album nicht fertig wird.
Das alles zusammen war jetzt offenbar zu viel für Amy!
Ihr wurde gesagt, dass sie sich schonen und erstmal komplett erholen soll, so ein Freund zum Daily Mirror. Sie fühlt sich seit längerem richtig krank und dann passierte das zu Hause. Ihr geht es nicht gut und sie ist erschöpft wegen der Sachen, die kürzlich passierten, aber sie ist tapfer.
Wegen ihrer Pöbelei in einem Theater im britischen Milton Keynes, muss die Sängerin am 20. Januar sogar vor Gerichtr: Amy soll den Theater-Manager angegriffen haben!
Die letzte Woche war ein herber Rückschlag für Amy, der es ihr eigentlich besser ging, meint der Freund weiter. Jeder hier ist geschockt von dem, was passiert ist. Das neue Jahr scheint keinen guten Anfang zu nehmen, aber Amy ist überzeugt davon und freut sich auf die Zukunft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.