Denn ihren reduzierten Drogenkosnum kompensiert Amy inzwischen mit Wein und Rum. Ihren Rausch kühlt sie dann bevorzugt im Hotelpool. Doch jetzt sorgt sich die Hotelleitung um die Sicherheit der Sängerin. Unsere Angestellten haben Amy schon mehrmals bewusstlos neben dem Pool gefunden, nachdem sie vorher ein paar Bahnen geschwommen hat”, erzählten Mitarbeiter der englischen Sun. Wir haben Angst, dass sie es eines Tages nicht mehr rechtzeitig aus dem Wasser schafft.” Erst Anfang der Woche hatte die Hotelleitung der Sängerin verboten, herrenlose Hunde in ihren Bungalow mitzunehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.