Es trug sich auf der Karibik-Insel St. Lucia zu. Louise Williams (39) nahm gerade eine Segelstunde, als sie von einer Welle von 1,80 m aus dem Segelboot gespült wurde.
Gegenüber der britischen Tageszeitung Sun schilderte die 39-Jährige die Ereignisse folgendermaßen: Ich bin gegen einen Felsen geschleudert worden. Amy lag 20 Meter entfernt am Strand, sprang gleich auf und rannte zu mir.” Weiters schildert die Britin, dass Winehouse die Frau aus dem Wasser holte und sie sofort zu den nahegelegenen Strand-Duschen brachte. Sie wusch mir die Schürfwunden aus, und fragte die ganze Zeit, ob ich okay sei.” Am Schluß holte Amy sogar ein frisches Handtuch und wickelte sie darin ein. Ich war überwältigt, wie lieb sie zu mir war”, so Williams.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.