AA

Amy Winehouse quetschte sich die Brüste

Ex-Chartqueen Amy Winehouse musste nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden: Die Musikerin hatte sich an den frisch operierten Brüsten verletzt.
Amy Winehouse vor Gericht 2010
Vor der Verhandlung
Amy Winehouse 2009
"Valerie": Live Performance

Ganz schön sensibel, die Körbchengröße E: Skandal-Sängerin Amy Winehouse (26) verbrachte das Wochenende im Krankenhaus, weil sie sich bei einem Sturz ihre Brust-Implantate verletzt hatte. Die einstige Soul-Hoffnung gönnte sich am Samstagabend ein paar Drinks in ihrem Londoner Appartement, als sie aus Versehen stürzte und auf ihren frisch gerichteten 70E-Busen landete.

Nach dem Missgeschick hatte Winehouse so heftige Schmerzen, dass sie sich von ihren Mitarbeitern in die Klinik bringen ließ, die ihr im Oktober das neue Dekolletee entworfen hatte. Die Ärzte vor Ort stellten eine Verletzung der Rippen und der Brüste fest, die Künstlerin musste die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Doch während die Londonerin am Sonntag wieder entlassen werden sollte, bat die “Back to Black”-Interpretin darum, noch eine Weile in der Einrichtung bleiben zu können. Ihr Manager bestätigte die seltsame Aktion: “Ihre Verletzungen sind nicht ernst, aber sie mag die Klinik wirklich und bleibt vielleicht noch ein paar Tage.”

Das Goldkehlchen scheint insgesamt nicht wirklich mit soviel Holz vor der Hütte zurechtzukommen: In den sieben Monaten seit der Vergrößerung musste die Sängerin drei Mal einen Arzt aufsuchen. Das erste Mal ging der Skandalmagnet im November zum Arzt, um ihren neuen Vorbau überprüfen zu lassen.

Vor ein paar Wochen dann spürte das Party-Luder einen “qualvollen” Schmerz in der Brust. Die Ärzte untersuchten, ob Winehouse sich die Brustimplantate wieder entfernen lassen müsse, gaben aber letztendlich ihr Ok für die Riesen-Oberweite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy Winehouse quetschte sich die Brüste