AA

Amy Winehouse im Krankenhaus

Die 23-Jährige sei am Mittwoch in London wegen „schwerer Erschöpfung“ im Krankenhaus behandelt worden, sagte eine Sprecherin von Universal Music.  

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse, die kürzlich bereits ihren Auftritt beim Nuke-Festival in St. Pölten wegen Erschöpfung abgesagt hatte, hat aus gesundheitlichen Gründen nun auch Konzerte in Norwegen und Dänemark abgesagt.

Die Ärzte hätten ihr geraten sich auszuruhen. Winehouse wurde bei den Brit-Awards im Februar als beste britische Künstlerin ausgezeichnet. Ihr Album „Back to Black“ hatte ihr den internationalen Durchbruch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy Winehouse im Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen