AA

Amy im Visier von Terroristen

Die jüdische Sängerin steht auf der Todesliste islamischer Extremisten. Bilder der britischen Sängerin 

Dies berichtete nun NME.com. Auf der Internetseite Ummah.com forderte ein Poster andere User auf, prominente Juden vorzuschlagen, die zum Ziel von Terrorangriffen erklärt werden sollen. Auch Amy’s Produzent Mark Ronson, mit dem sie befreundet ist, taucht auf der Liste auf.

Drohungen gefährlich

Glen Jenvey, ein britischer Anti-Terror-Experte, erklärte der britischen Sun, dass diese Drohungen ernst zu nehmen und gefährlich seien. “Die Ummah-Website wurde von Terroristen genutzt. Wer auf der Liste steht, sollte das sehr ernst nehmen”, so der Experte.

Vermutlich handelt es sich bei den Drohungen um eine Reaktion um die Konflikte im Gazastreifen.

Quelle: oe24.at

 

Amy live mit ihrem Riesenhit “Valerie”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy im Visier von Terroristen