AA

Amy droht mit Selbstmord

Bei Popdiva Amy Winehouse geht es wieder bergab: Sie droht ihren Freunden sogar mit Selbstmord. Sie schieben jetzt rund um die Uhr Wache, damit sich die Sängerin nichts antut.  |  [Video im Text]

Amys Freunde sind sehr besorgt und lassen kein Auge mehr von dem Problemkind. Die Sängerin hat ja schon länger mit ihrem Leben zu kämpfen, nicht zuletzt wegen dem harten Drogenkonsum. Doch jetzt kommt alles noch schlimmer.

Die vom Drogenkonsum gezeichnete Rockröhre hat ihren Freunden mit Selbstmord gedroht. Aus Angst um Amy wird sie jetzt rund um die Uhr bewacht. „Ihr Vorbild ist Sid Vicious von den Sex Pistols“, erzählte ein guter Bekannter der Sängerin. Diese Tatsache liefert auf jeden Fall Grund zur Sorge, denn Sid ist im Alter von nur 21 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben.

Amy schafft es einfach nicht von den Drogen loszukommen. Sie hat schon etliche gescheiterte Versuche hinter sich, gegen ihre Drogensucht anzukämpfen. Jedoch bisher leider ohne Erfolg. Neulich hat sie auf einer Party sogar damit gedroht, sich umzubringen. Wie auf Daily Star berichtet, habe sich die 25-Jährige ein Messer an die Brust gehalten und gefragt, was eigentlich der Sinn des Lebens sei. In letzter Sekunde haben ihr die Freunde die Klinge aus der Hand gerissen und sie vom Selbstmord abgehalten.

„Ihre Emotionen sind völlig überzogen. Sie ist total auf diesem Früh-Sterben-Trip. Sie glaubt, das wäre ihr Schicksal“, berichtete ein guter Freund der Soulsängerin.

Quelle: blick.ch

Die Skandalnudel

  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy droht mit Selbstmord