AA

Amy Adams hat ein Mädchen bekommen

©AP
Herzlichen Glückwunsch: US-Aktrice Amy Adams (35) brachte am Wochenende an einem nicht genannten Ort in Los Angeles ein Mädchen zur Welt.
Die Schauspielerin Amy Adams
Vorbericht: Amy Adams ist schwanger

Der 3.175 Gramm schwere Wonneproppen ist das erste gemeinsame Kind der schönen Mimin und ihres Schauspieler-Verlobten Darren Le Gallo. Es ist noch nicht bekannt, wie das Paar seine Tochter nennen möchte, aber es heißt, Mutter und Baby seien glücklich und gesund.

“Es geht jedem gut”, erzählte ein enger Freund der Leinwand-Beauty der Online-Seite ‘RadarOnline.com’. “Es ist sehr aufregend für Amy, Darren und ihre Familien.” “Sie haben eine große, ausgeweitete Familie und all ihre Brüder und Schwestern sind erleichtert und außer sich vor Freude, dass der Moment für die beiden gekommen ist.”

Ihren Verlobte lernte Adams 2001 beim Schauspielunterricht kennen. 2008 verlobten sie sich und gaben Ende letzten Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarteten.  Als sie herausfanden, dass die Schauspielerin schwanger war, wollte das Paar eigentlich in einer unauffälligen Zeremonie im Ausland heiraten, jetzt organisieren sie jedoch eine “riesige” traditionelle Hochzeit, inklusive eines enormen Brautkleides, Tausenden von Blumen und Hunderten von Gästen. Und bis es soweit ist, feiern Amy Adams und Darren Le Gallo die Ankunft ihres kleinen Mädchens.

Die Tochter heißt Aviana Olea Legallo. “Mama und Baby sind daheim und wohlauf”, enthüllte eine Sprecherin und unterstrich: “Alle sind glücklich und gesund.” Schon vor Monaten betonte Amy Adams, sie würde ihrer Tochter keinen Namen geben, bis sie die Kleine nicht kennengelernt habe. “Ich werde die Person erst treffen müssen, bevor ich den Namen kenne”, sinnierte der Oscar-nominierte Star damals und ergänzte: “Ich tendiere dazu, auf eher konventionelle Namen zu stehen, aber wer weiß?”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amy Adams hat ein Mädchen bekommen