AA

ÖAMTC RV Enzian Sulz

Finale der Vorarlberger Meisterschaft im Radball am 31.5. + 1.6.08 in Dornbirn

Beim Finale der Vorarlberger Meisterschaft gab es einen sensationellen Erfolg für die Schüler unseres Vereines. Das Team mit Vogt Moritz / Bachmann Kevin wurde Vorarlberger Schülermeister in der Klasse Schüler A,
auch der Vizemeistertitel ging mit dem Team Hron Johannes / Hartmann Philipp an unseren Verein. Bei den Schüler B wurden Bechtold Andreas / Bergmeister David dritte, Platz vier gab es für Hron Jakob / Vogt Tobias, Stadler Alexander belegte mit seinem Partner Hajduk Mark Platz sieben. In der Jugendklasse sicherten sich Ertl Thomas / Bergmeister Lukas den vierten Rang. In der 1. Liga musste sich unser Team Gächter Wolfgang / Greussing Alexander in der Auf – / Abstiegsrunde mit dem dritten Rang begnügen, was leider den Abstieg in die 2. Liga bedeutet, hier muss jedoch erwähnt werden dass unser Team ersatzgeschwächt angetreten war. Stammspieler Greussing Michael ist derzeit beim Bundesheer. In der 2. Liga
gab es einen sechsten Platz durch Greussing Mario + Alexander. Bechtold Herbert + Simon belegten den zweiten Platz in der 3. Liga.
An dieser Stelle gebührt auch ein besonderer Dank und Lob an unsere Trainer, den ohne diese und Ihre gute Arbeit wären solche Erfolge nicht möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • ÖAMTC RV Enzian Sulz