AA

Ampuls Restaurant & Pizzeria offiziell eröffnet

Das Team vom Ampuls freut sich auf ihren Besuch
Das Team vom Ampuls freut sich auf ihren Besuch
Am Sonntag, den 18. Mai, eröffnete das Restaurant & Pizzeria Ampuls in Egg offiziell seine Pforten und zahlreiche Gäste folgen der Einladung. Neben exzellenter Küche wurde den Besuchern nach der „Einweihe" auch musikalische Unterhaltung geboten.
Bilder Eröffnung

Die Kinder tobten sich in der Hüpfburg aus und hatten beim „Kinderschminken” ihren Spaß.

Das Ampuls verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneten Pizzas und Nudelgerichten, aber auch Freunde der heimischen und überregionalen Küche wird viel geboten. Auch vegane und vegetarische Speisen sind auf der üppigen Karte zu finden.

Die Öffnungszeiten des Ampuls in Egg:
Montag bis Freitag, Feiertags von 10 bis 24 Uhr
Samstag 14 bis 24 Uhr
Sonntag 10 bis 21 Uhr

Das Ampuls sucht zur Verstärkung seines Teams noch eine freundliche Bedienung für den Speiseservice.

Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit – Praxis von Vorteil – Ferialjob möglich.

Bei Interesse freut sich das Ampuls über eine Kontaktaufnahme: email: office@ampuls-egg.at oder Tel. 0664/7501 2939.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Ampuls Restaurant & Pizzeria offiziell eröffnet