Amoklauf von spanischer Ärztin
Ein 76-Jähriger, dem die Medizinerin mit einem Messer vier Stiche in die Brust versetzt hatte, erlag nach Presseberichten vom Sonntag seinen Verletzungen. Der Pensionist hatte seine kranke Frau im Hospital „Fundacion Jimenez Diaz“ besuchen wollen und war der Amokläuferin zufällig auf einem Flur begegnet.
Die 31-jährige Assistenzärztin hatte am Donnerstag mit einem langen Messer blindlings auf ihre Kollegen, Krankenschwestern und Patienten eingestochen. Neben dem Rentner tötete sie eine 26 Jahre alte Ärztin und eine 73-jährige Patientin. Fünf weitere Menschen erlitten schwere Verletzungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.