AA

amfAR-Gala 2019: Das waren die schönsten Looks

Spieglein. Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land: Das waren die besten Looks der Stars bei der amfAR-Gala 2019:
amfAR-Gala 2019 Looks I
amfAR-Gala 2019 Looks II
amfAR-Gala 2019 Looks II
AmfAR Gala 2017 in New York
amFar-Gala in New York

Star-Auflauf in New York: Zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung amfAR haben sich die Stars besonders hübsch gemacht. Lange Roben, glitzerndes Make up und hohe Schuhe: Das sind die schönsten Looks der amfAR Gala 2019:

Heidi Klum:

Heidi Klum erscheint im silbernen Pailletten-Kleid. Es ist voller Bewegung. Besonders auffallenden ist aber ihr üppiges Dekolleté. Fans vermuten es könnte ein Indiz für eine Schwangerschaft sein.

Kourtney und Kim Kardashian:

Beide Stars erschienen in einem schwarzen langen Kleid. Kourtney trägt ihre Haare zu einem Dud zusammengebunden und Kim trägt sie offen. Das untypische an ihren Kleidern  ist der Schnitt.

Karolina Kurkowa

Karlonia Kurkowa scheint keine lust auf ein figurbetontes Kleid zu haben, dafür aber auf Farbe.

Alessandra Ambrioso

Das Ex-Victoria Secret Model beweist, dass auch ein hochgeschlossenes Kleid sexy aussehen kann.

Candice Swanepoel

Das Model hat erst kürzlich ein Baby bekommen und sieht trotzdem perfekt aus. Ein echter Hingucker.

Mehr Looks und Prominente des Abends gibt es in der Bilderserie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • amfAR-Gala 2019: Das waren die schönsten Looks