AA

Amerikanerin biss Freund die Unterlippe ab

©Flickr
Eine 44-jährige US-Bürgerin hat ihrem Freund die Unterlippe abgebissen und ihn damit auf ewig entstellt. Sie hätten sich mehrmals geküsst, bis die Frau plötzlich ohne ersichtlichen Grund wie wild in seine Lippe gebissen habe, schilderte der 49 Jahre alte Mann der Polizei die Tat.

Dann hab sie die Lippe einfach ausgespuckt. Der 44-Jährigen wurde am Mittwoch von einem US-Gericht schwere häusliche Gewalt zur Last gelegt. Polizeibeamte hatten den Mann am Montag blutüberströmt auf der Veranda seines Hauses in White Center bei Seattle im Bundesstaat Washington aufgefunden. Seine Lippe fanden die Polizisten im Schlafzimmer, bedeckt mit Katzenhaaren. Im Krankenhaus konnte sie nicht wieder angenäht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Amerikanerin biss Freund die Unterlippe ab