AA

Amerikaner "verlogen und prüde"

Der US-Popstar Justin Timberlake hat harsche Kritik an der Moral seiner Landsleute geübt. Justin: "Amerikaner sind verlogen und prüde, wenn es um Sex geht."

Nach den Skandalberichten, er habe die Brust von Pop-Kollegin Janet Jackson bei einer Show zum Superbowl-Finale enthüllt, sagte Timberlake der Zeitschrift „Max“: „Amerikaner sind verlogen und prüde, wenn es um Sex geht. Aus dem Vorkommnis mit Janet machten sie einen mächtigen Skandal – und sind zugleich die größten Pornokonsumenten der Welt.“ Nach seinem Durchbruch mit der Boyband NSYNC hatte Timberlake eine erfolgreiche Solokarriere gestartet. Er ist seit Jahren mit Hollywoodstar Cameron Diaz liiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amerikaner "verlogen und prüde"