Es kam zum Streit, in dem er seinen Vater, dessen Freundin und deren 15-jährige Zwillingstöchter mit Schüssen niederstreckte. Dann tötete der Jugendliche sich selbst.
Die Polizei in Temecula nördlich von San Diego hatte in dem Einfamilienhaus und im Garten die Leichen von vier Menschen gefunden. Ein schwer verletztes Mädchen konnte nach Behördenangaben ins Krankenhaus gebracht werden, sei dort aber wenig später seinen Schusswunden erlegen. Ein 16-jähriges Mädchen habe dem Blutbad entkommen können. Es sei laut schreiend auf die Straße gerannt.
Matthew Blixt lebte dem Bericht zufolge bei seiner Mutter und befand sich lediglich zu einem Wochenendbesuch bei seinem 45 Jahre alten Vater, der in einem ruhigen, mittelständischen Wohnviertel lebte. Der örtliche Sender KCAL 9 berichtete, dass der Teenager die Trennung seiner Eltern nicht habe verwinden können und empört gewesen sei, dass sein Vater bereits wieder eine neue Freundin habe. Über den genauen Ablauf der Bluttat wurde zunächst nichts bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.