AA

Amerie angelt nach Prinz William

Nach der Trennung von Kate Middleton ist Prinz William der begehrteste Junggeselle Englands. Nun reißen sich sogar Promis um das Herz des 24-Jährigen. Allen voran: Amerie.   

“Er ist heiß!” schwärmt Amerie, amerikanischer R&B-Star und meldet Interesse am Herz des Prinzen an. Und sie fordert schon konkretes: “Wenn wir uns mal treffen könnten, würde ich die Queen sehen – das wäre interessant!”

Amerie ist kein Kind von Traurigkeit – ihre Videos und Bilder zeugen nämlich von einem ausgesprochen guten Körperbewusstsein. Sie zeigt schon jetzt mehr Haut als die zugeknöpfte William-Ex Kate Middleton. Die Sängerin gewann schon mal einen Grammy – ob Prinz William der nächste Hauptgewinn wird?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amerie angelt nach Prinz William
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen