AA

America's Next Topmodel wiegt nur 45 Kilo!

Kurz vor dem Start der nächsten "Austria's Next Topmodel"-Staffel sorgt eine junge Frau aus den USA für Wirbel. Die Gewinnerin der 15. Staffel von "America's Next Topmodel", Ann Ward, schockt mit magerem Look.
Bilder von Ann Ward

Die 19-jährige Siegerin Ann Ward ist 1,88m groß und wiegt gerade einmal 45 Kilo! Trotz des mageren Looks gewinnt sie die 15. Staffel von “America’s Next Topmodel”.

Modelmama Tyra Banks, bekannt für ihre üppigen Kurven, war immer ein Gegner von sogenannten “Magermodels”, deswegen ist ihre Wahl der Siegerin um so beunruhigender. Das Supermodel hat ihre Entscheidung damit begründet, dass Anns Look “High Fashion” sei.

Die Gewinnerin sorgt schon seit der ersten Sendung für Aufregung. Ein Jury-Mitglied konnte die Taille des Mädchens mit den Händen komplett umgreifen.

Das neu gekrönte Topmodel bekommt einen Modelvertrag im Wert von 100.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • America's Next Topmodel wiegt nur 45 Kilo!