AA

American Round im Mösle

Beachtliche Leistungen in allen Altersklassen
Beachtliche Leistungen in allen Altersklassen
Götzis. Letzten Samstag lud der BSV Götzis zur American Round ins Mösle.
American-Round-Fotos

Geschossen wurde mit jeweils 30 Pfeilen auf drei verschiedene Distanzen. Am Vormittag starteten die Vereinsmitglieder und am Nachmittag die geladenen Gäste aus dem Dreiländereck. Am Morgen zwar noch etwas kalt, wurden die BSV-Schützen von einem strahlend blauem Himmel begrüßt. Über fünfzig Schützen ließen sich das Turnier nicht entgehen. Von der jüngsten Schützin, gerade mal 7 Jahre alt, und dem ältesten Schützen, 75 Jahre, wurde beachtliches geleistet.
Ergebnislisten vom Verein und den Gästen unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • American Round im Mösle