Drogenkonsum und Missbrauch in Vorarlberg: An erster Stelle steht der Konsum von Cannabis, dahinter folgt Kokain. Hilfsangebote und Anlaufstellen gibt es zwar oft doch führen diese, laut Bernhard Amann, einen politischen Konflikt auf den Rücken der Suchtkranken aus. Der Sozialpädagoge macht sich laut für die Legalisierung von illegalen Substanzen. Vor welchem Hintergrund? DER TAG hat Amann in Hohenems besucht.
Außerdem: Die aktuellen Meldungen des Tages, die Sport-Highlights vom Wochenende, sowie die Wetteraussichten
Quelle: LÄNDLE TV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.