AA

Amanda Seyfried: Heiraten ist nichts für mich

Mit fünf Jahren habe sie noch von einer Hochzeit geträumt
Mit fünf Jahren habe sie noch von einer Hochzeit geträumt ©AP
Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) will nicht heiraten. "Ich finde es ausgesprochen romantisch, sich so ein Versprechen zu geben", sagte sie dem deutschen "Cosmopolitan"-Magazin, "aber für mich und mein Leben ist das nichts."

Mit fünf Jahren habe sie von einer Hochzeit geträumt und sich ständig ausgemalt, welches Kleid sie tragen werde, erzählte Seyfried, die mit dem Schauspieler Justin Long (37) liiert ist. Heute schrecke sie die Zeremonie ab: “Ich stehe beruflich sowieso schon viel zu oft im Mittelpunkt.”

Klarheit und Ruhe auf Farm

Seyfried (“Mamma Mia”, “Ted 2”) besitzt seit kurzem eine Farm mit Pferden und Hühnern nördlich von New York. Sie finde dort absolute Klarheit und Ruhe. “Aber, ganz ehrlich, nachts habe ich etwas Angst.” Es werde dort sehr dunkel und still. “Sobald die Sonne untergeht, gehe ich nicht mehr vor die Tür.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amanda Seyfried: Heiraten ist nichts für mich