AA

Amanda Salzgeber probt schon das WC-Feeling

©Gepa
Die erst 18-jährige Bartholomäbergerin war als Vorläuferin zum WC-Auftakt in Sölden am Start
Als WC-Vorläuferin am Start

"War schon ganz ok und passt", schrieb die erst 18-jährige Montafonerin Amanda Salzgeber, Tochter von Head Rennsportdirektor Rainer Salzgeber und Gold Anita Wachter-Salzgeber in ihrem Social-Media Auftritt. Die große Zukunftshoffnung im ÖSV-Schisport für die kommenden Jahre war als Vorläuferin auf dem so schwer befahrbaren Hang zum WC-Auftakt am Rettenbach-Ferner zweimal am Start und machte eine gute Figur. Amanda Salzgeber wird heuer vermehrt im Europacup starten und hofft dort auf gute Leistungen und Ergebnisse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bartholomäberg
  • Amanda Salzgeber probt schon das WC-Feeling