AA

Amanda Bynes: Hätten Sie diesen Teenie-Star wiedererkannt?

Nein, so sieht Schauspielerin Amanda Bynes nicht mehr aus.
Nein, so sieht Schauspielerin Amanda Bynes nicht mehr aus. ©AP
Amanda Bynes war in zahlreichen Teenie-Komödien zu sehen, u.a. in "Was Mädchen wollen". In den Filmen war sie immer eine brave Blondine, doch nun zeigt sich Bynes als rebellische Frau mit Septum und pinken Haaren.

Amanda Bynes ist kaum wiederzuerkennen. Ihre Fans sind zwar froh, dass die Schauspielerin sich via Instagram nach diversen Drogeneskapaden und einer Zwangseinweisung in die psychiatrische Klinik zurückgemeldet hat, doch sorgen sie sich weiterhin um das Wohl der nun zumindest optisch sehr veränderten Schauspielerin.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Amanda Bynes: Hätten Sie diesen Teenie-Star wiedererkannt?