AA

Amadeus Awards werden ab 2015 von ATV übertragen

ATV wird 2015 die Verleihung der Awards übertragen.
ATV wird 2015 die Verleihung der Awards übertragen. ©APA
Die Amadeus Austrian Music Awards werden ab 2015 nicht mehr von PULS 4, sondern von ATV übertragen. Das wurde am Freitag bekannt gegeben. Die 15. Verleihung der österreichischen Musikpreise wird im März 2015 im Volkstheater Wien stattfinden.
Beim Amadeus 2014

“Wir danken PULS 4 für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre, in denen der Amadeus erfolgreich weiter entwickelt werden konnte. Jetzt ist die Zeit reif für Veränderungen und wir freuen uns auf unseren neuen TV-Partner ATV, der wieder frische Impulse und neue Perspektiven einbringen wird”, so Franz Medwenitsch, der Geschäftsführer des Veranstalters der Amadeus Awards, der IFPI Austria.

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger kündigte an, die Amadeus Awards Show sowohl im TV als auch als Livestream zu übertragen.

Rückblick: Das waren die Amadeus Awards 2014.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Amadeus Awards werden ab 2015 von ATV übertragen