Die Popsängerin wollte erst gar nicht auf die Bühne des Shrine Auditoriums in Los Angeles gehen, nachdem der Komiker Federline in einem Sketch niedergemacht und ihn “das erste No-Hit-Wonder der Welt” genannt hatte. Wie 20 Minuten berichtet, endete der Sketch damit, dass ein Federline-Doppelgänger in eine Kiste gesteckt, von der Bühne gebracht, auf einen Lastwagen verladen und dann einfach ins Meer geworfen wurde.
Danach stellte Kimmel Spears, die einen Preis überreichte, als “die neue Bachelorette” vor. Die Sängerin kämpfte laut der US-Zeitschrift “Life And Style” bestürzt und vor Wut mit den Tränen, als sie die Nominierten verlas. Ein Backstage-Insider: “Sie hat gesagt, dass sie nicht da raus gehen will und rannte danach weinend von der Bühne. Sie war einfach total fertig.”
Spears hatte in diesem Monat nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von Federline eingereicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.