AA

"Am Arsch vorbei": Thomas Gottschalk nach seinem Ehe-Aus

Show-Moderator Thomas Gottschalk.
Show-Moderator Thomas Gottschalk. ©APA
Thomas Gottschalk hat sich in seiner eigenen Radio-Show hat jetzt zum Ehe-Aus geäußert.
Seine schrägsten Outfits
Gottschalk feiert 65. Geburtstag
Gottschalk in Salzburg
Gottschalk und Co. in Fuschl

Seit 1976 waren Thomas Gottschalk und seine Frau Thea bereits verheiratet. Mitte März gaben Thea und Thomas Gottschalk bekannt, dass sie nach rund 43 Jahren Ehe getrennte Wege gehen.Trotz der Trennung wollen sie als Familie zusammenstehen und füreinander da sein.

Nun äußerte sich der 68-jährige Moderator in seiner Radioshow beim Bayerischen Rundfunk zu den Berichten über das Ende seiner Ehe und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. “Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen gehen mir wirklich am Arsch vorbei – und was die im Moment alles lesen müssen.” Er wisse auch nicht, was “man im Leben richtung und was falsch macht”. Die Fans müssen sich über Deutschland bekanntesten Moderator allerdings keine Sorgen machen, es gehe ihm gut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Am Arsch vorbei": Thomas Gottschalk nach seinem Ehe-Aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen