AA

Am 32. Dezember ist es zu spät

Jetzt ist es aber wirklich allerhöchste Zeit, wenn man noch Steuern optimieren will.
Jetzt ist es aber wirklich allerhöchste Zeit, wenn man noch Steuern optimieren will. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Schwarzach - Bis zum letzten Tag des Jahres gibt es noch die Möglichkeit Steuern zu sparen. Wir haben die Tipps der VN-Experten.

Der 31. Dezember ist Stichtag für viele Steuerangelegenheiten. die VN-Steuerexperten Peter Bahl und Gerhard Fend, die während des gesamten Jahres mit ihrem Fachwissen wertvolle Tipps geben, haben nochmals zusammengefasst, worauf sowohl private Steuerzahler als auch Unternehmen noch in diesem Jahr – also heute und morgen – ihr Augenmerk legen sollen.

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Tipps zeigt, wo sich Steuern optimieren lassen, wo es Möglichkeiten für Abschreibungen gibt und welche Termine unbedingt einzuhalten sind. Ein Service, der dabei hilft, Geld zu sparen.

Lesen Sie die wertvollen Steuertipps hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Am 32. Dezember ist es zu spät