AA

Alyssa Miller wird Testimonial für Intimissimi: So heiß wird der Frühling '14

So heißt wird der Frühling 2014.
So heißt wird der Frühling 2014. ©Intimissimi
Das Label Intimissimi konnte erneut Alyssa Miller als Testimonial gewinnen. Erste vielversprechende Fotos vom Shooting für die Frühjahrs- und Sommerkollektion sind bereits aufgetaucht.
Die Herbst-Kollektion
Beim sexy Fotoshooting

Alyssa Miller war bereits in der Saison 2011/2012 das Gesicht von Intimissimi. Jetzt kehrt das Model, das 2006 in New York erstmals auf dem Catwalk zu sehen war, zurück. Seitdem war sie in der Vogue, Elle und Harper’s Bazaar abgelichtet und zeigte sich sexy wie nie am Cover der Sports Illustrated Bademoden-Ausgabe.

Sexy werden auch die Sujets der neuen Unterwäschekollektion – erste Fotos vom Fotoshooting wurden nun exklusiv veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Alyssa Miller wird Testimonial für Intimissimi: So heiß wird der Frühling '14