AA

"Altweiberfrühling" in der Kulturbühne

Schruns. Am Freitag, den 12. Juni, findet die alemannische Erstaufführung der Mundartkomödie "Altweiberfrühling" von Stefan Vögel um 20 Uhr in der Kulturbühne Schruns statt.

Das ideal besetzte Damen-Quartett mit Emi Heinzle (Süßer die Glocken), Heide Capovilla, Kabarettistin Gabi Fleisch und der früheren Landestheater-Grand Dame Karin Mommsen verspricht den Zuschauern bereits einen genialen und unterhaltsamen Abend.

Nicht weniger prominent komplettieren Theresa Feurstein, Alfons Noventa (Gründungsmitglied der Studiobühne Montfort) und Armin Dallapiccola (Berliner TV-Seriendarsteller, gebürtiger Kennelbacher) die Besetzung.

Das Stück ist angelehnt an den erfolgreichen schweizer Kinofilm “Die Herbstzeitlosen”. Der Überraschungs-Kinohit erstmals auf der Bühne: Vier Seniorinnen, die mit einer Dessous-Boutique das verschlafene Dorfleben auf Trab halten.

Karten gibts in allen Raiffeisenbanken des Landes!

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • "Altweiberfrühling" in der Kulturbühne