AA

Altmetall-Diebstahl auf Firmengelände in Wien-Liesing: Festnahme

Der 44-Jährige konnte bei dem Versuchten Einbruch festgenommen werden.
Der 44-Jährige konnte bei dem Versuchten Einbruch festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Montag konnte ein Mann festgenommen werden, nachdem er versucht hatte, Altmetall von einem Firmengelände in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing, zu stehlen.

Am 28. Jänner 2019 konnte ein 44-Jähriger gegen 04:50 Uhr auf einem Firmengelände festgenommen werden. Der rumänische Staatsbürger überstieg einen rund zwei Meter hohen Zaun in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing und versuchte einen Koffer und einen Rucksack mit gestohlenem Altmetall vom Gelände zu transportieren. Der Mann konnte vor Ort festgenommen werden und befindet sich in Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 23. Bezirk
  • Altmetall-Diebstahl auf Firmengelände in Wien-Liesing: Festnahme