Altachs Co - Trainer beim FC Sulz zu Gast

Altachs Oliver Schnellrieder mit der Sulner U 17
Altachs Oliver Schnellrieder mit der Sulner U 17 ©hwe
U17

Altachs Co -Trainer Oliver Schnellrieder war beim Nachwuchs des FC Renault Malin Sulz zu Gast. In der vergangenen Woche trainiert der Ex – Bundesliga Spieler das U 17 Team des Oberländer Fußballclubs. Die langjährige Freundschaft mit Sulz Nachwuchsleiter Helmut Welte hatte dies ermöglicht. Und die Sulner Jungkicker waren von “Schellis” zwei Stunden Einheit entsprechend begeistert. ” Das war ein super Training. Da sieht und merkt man das dieser Mann eine Menge vom Fußball versteht”, war Sulz Kapitän Fabian Dria entsprechend begeistert. Er bedankte sich im Namen des Teams beim Altach Trainer und bat ihn bald wieder zukommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Altachs Co - Trainer beim FC Sulz zu Gast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen