AA

Altacher Fohlen zweitbestes Ländleteam - Impressionen

Viermal durfte Altach Amateure im letzten Saisonspiel jubeln.
Viermal durfte Altach Amateure im letzten Saisonspiel jubeln. ©VOL.AT/Steurer
Altach. Mit einem 4:1-Heimsieg gegen St. Johann/Pongau verabschiedete sich SCR Altach Amateure in die Sommerpause und erreichte noch den siebenten Tabellenplatz.
Best of Altach Amateure und St. Johann/Pongau

Der 4:1-Heimsieg der Altacher Amateure gegen ein schwaches St. Johann ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Rheindörfler sind somit zweitbestes Ländle-Team hinter Dornbirn. „Ein großartiger Erfolg meiner Jungs. Das gibt uns viel Selbstvertrauen für die neue Meisterschaft“, freute sich Altach Amateure-Coach Peter Jakubec.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altacher Fohlen zweitbestes Ländleteam - Impressionen