AA

Altach will zu Wattens aufschließen

Bereits in den ersten vier Rückrundenpartien werden für Enjo Altach die Weichen für die Frühjahrssaison gestellt. [16.3.99]

Noch ist nichts entschieden. Sollte Altach beide Nachtragsspiele gewinnen und dann in der vierten Runde Wattens zu Hause besiegen, könnte der Vorsprung der Tiroler auf drei Punkte schmelzen. „Dann ist alles möglich, allerdings ist Wattens der große Favorit. Wir möchten aber so lange wie möglich vorne dabei bleiben“, ist Teddy Pawlowski von einer guten Frühjahrssaison überzeugt.

Hat er doch nach einer ausgezeichneten Vorbereitung auch allen Grund dazu. Sogar mehr Testspiele als geplant haben die Altacher absolviert. Und den Feinschliff nach den kräfteraubenden Wochen im schneebedeckten Ländle holten sich die Rheindörfler bei einem sechstägigen Trainingslager in Lindabrunn, wo man im Gegensatz zu den heimischen Gefielden hervorragende Bedingungen vorfand.

Im Kader von Enjo Altach gab es nur eine Veränderung: Vom BNZ Vorarlberg wurde Daniel Fehn geholt, ansonsten wollte sich Präsident Johannes Engl nicht auf finanzielle Bocksprünge einlassen.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach will zu Wattens aufschließen