Altach verpflichtete Brasilianer Anderson bis Sommer 2022

Anderson
Anderson ©SCRA
Der Fußball-Bundesligaclub SCR Altach hat am Mittwoch die fixe Verpflichtung des Brasilianers Anderson (dos Santos Gomes) bekanntgegeben.

Der 21-jährige Außenverteidiger, der in der Winterpause leihweise von Gremio Osasco (BRA) geholt worden war und bisher in drei Matches zum Einsatz kam, erhält einen Vertrag bis Sommer 2022. Sport-Geschäftsführer Georg Zellhofer meinte, Anderson habe im Frühjahr bereits angedeutet, dass er über großes Potenzial verfüge und strich dessen professionelle Einstellung hervor.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach verpflichtete Brasilianer Anderson bis Sommer 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen