Altach verlängerte Vertrag von Schreiner bis Sommer 2017

Neunte Spieler-Vertrags-Verlängerung im Frühjahr.
Neunte Spieler-Vertrags-Verlängerung im Frühjahr. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Der starke Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Altach hat die nächste Personalentscheidung getroffen. Der mit Saisonende auslaufende Vertrag mit Außenverteidiger Emanuel Schreiner wurde am Montag um zwei Jahre bis Sommer 2017 verlängert.

Der 26-jährige Abwehrspieler kam im Juli 2013 von Ried zu den Vorarlbergern und absolvierte in der laufenden Saison 19 Einsätze für den Tabellendritten.

Schon viele Personalfragen geklärt

Damit haben die Altacher schon viele Personalfragen geklärt. Nach Trainer Damir Canadi (bis 2017) hatten zuvor auch schon Kapitän Philipp Netzer sowie seine Teamkollegen Andreas Lienhart, Cesar Ortiz, Daniel Luxbacher, Martin Kobras, Hannes Aigner, Jan Zwischenbrugger (alle bis 2017) sowie Alexander Pöllhuber (2016) ihre Kontrakte verlängert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Altach verlängerte Vertrag von Schreiner bis Sommer 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen