AA

Altach schließt zum Leader auf

In der Regionalliga West gibt der FC Lustenau erstmals Punkte ab. Altach schließt zum Leader auf. [29.8.99]
  • FC Lustenau – SV Seekirchen 1:1 (1:0)

    Es dauerte nur ganze 23 Sekunden bis der FC Lustenau zum ersten Mal Jubeln konnte. Mit einem Blitztor durch Franz Resch ging man früh in Führung.

    In der Nachspielzeit schien dann die Orie-Elf unkonzentriert als man in der 95. Minute nach einem Gerangel vor dem Tor noch den Ausgleich hinnehmen musste. Aufgrund dieses Punkteverlustes konnte Altach nun zur Spitze aufschließen.

  • SCR Altach – FC Tirol Amateure 3:1 (1:1)

    Es war das erwartet schwere Spiel gegen die FC Tirol Amateure für den SCR Altach. Die Rheindörfler, die den frühen Rückstand noch vor der Pause ausgleichen konnte, waren im zweiten Durchgang die klar bessere Mannschaft.

    Trotzdem dauerte es bis zur 90. Minute bis Rudi Gussnig einen Elfmeter nach Foul an Schnellrieder zur 2:1- Führung verwandelte. Nur zwei Minuten später fixierte Dos Santos mit seinem zweiten Tor endgültig den Sieg.

  • Jenbach – FC Hard 0:1 (0:1)

    Der FC Hard setzt seinen Sieges-Run mit dem 1:0-Sieg gegen Jenbach weiter fort. Auch der Aufsteiger konnte gestern Madlener und Co. nicht aufhalten.

    In der 21. Minute war es wieder einmal Markus Mader, der seiner Elf die Führung bescherte. In der weiteren Folge verabsäumten es die Harder, den Vorsprung weiter auszubauen und hatten in der 81. Spielminute Glück als Jenbach nur den Pfosten traf.

  • FC Puch – FC Nenzing 2:1 (0:0)

    Eine unglükliche Niederlage setzte es gestern für den FC Nenzing in Puch. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit war es wiedereinmal Wolfgang Blumauer, der seine Mannschaft in Front brachte.

    Eine Viertelstunde vor Schluß kam der FC Puch durch einen Elfmeter zum unverdienten Ausgleich und konnte 120 Sekunden später sogar noch das 2:1 erzielen. In der 88. Minute verschoss Wieser noch einen Elfmeter und vergab so die Chance auf den Ausgleich.

  • FC Lauterach – BW Feldkirch

    Am Sonntag (16.30) ist BW Feldkirch im Stadion an der Dammstraße in Lauterach zu Gast.

    zurück
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach schließt zum Leader auf