AA

Altach muss sich mit Remis zufrieden geben

Reiter und Co. agierten heute vor allem offensiv zu ideenlos.
Reiter und Co. agierten heute vor allem offensiv zu ideenlos. ©APA
Der SCR Altach kam im Westderby bei der WSG Tirol nicht über ein 0:0 hinaus.

Nach einem durchaus guten Saisonstart mit zwei Siegen und zwei Niederlagen wollte der SCR Altach gegen den Unentschieden-König der Saison (4 Spiele, 4 Remis), die WSG Tirol, den nächsten Sieg einfahren. Doch die Hausherren begannen schwungvoll und ließen Altach nur wenig Räume. Erst mit Fortdauer der ersten Halbzeit kamen auch die Gäste aus dem Ländle besser ins Spiel. Wirklich gefährlich wurde es auf beiden Seiten aber kaum. So ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause.

Tirol blieb aktiver, aber torlos

Auch in der zweiten Halbzeit erwischten die Tiroler den besseren Start - und ebenfalls wie in den ersten 45 Minuten kamen die Altacher erst nach rund einer Viertelstunde besser ins Spiel. In der 59. Minute rutschte Nuhiu nach Reiter-Vorlage nur knapp am Ball und somit der Führung vorbei. In weiterer Folge wurde das Spiel immer wieder von Wechseln auf beiden Seiten unterbrochen, wodurch nie wirklich ein Spielfluss aufkam. Insgesamt waren die Tiroler aber näher am Siegtreffer und die Altacher mussten am Ende mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein.

(Red:)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach muss sich mit Remis zufrieden geben