Altach geht mit bitterer Niederlage in die Winterpause

Bumberger durchbrach die Torsperre
Bumberger durchbrach die Torsperre ©GEPA
Der CASHPOINT SCR Altach verliert in Ried durch einen späten Gegentreffer mit 1:2.

Im letzten Spiel des Jahres traf der CASHPOINT SCR Altach auswärts auf die SV Ried.

Die Innviertler waren in Halbzeit eins klar spielbestimmend, Altach verlegte sich aufs Verteidigen. Allerdings gelang den Riedern dennoch der relativ frühe Führungstreffer, Chabbi brachte seine Mannschaft mit seinem sechsten Saisontor in Front. Die Situation wurde durch den VAR noch überprüft, hielt dieser Überprüfung dann auch Stand.

Die beste Gelegenheit für die Rheindörfler hatte Defensivmann Pape Alioune, dessen Kopfball wehrte allerdings Keeper Sahin-Radlinger ab. Damit ging es mit dem 0:1 aus Altacher Sicht in die Halbzeit, nunmehr wartete die Canadi-Elf seit 500 Minuten auf einen Torerfolg.

Im zweiten Abschnitt waren dann genau zehn Minuten absovliert, da ging diese schwarze Altach Serie ohne eigenen Treffer dann aber endlich zu Ende. Bumberger kam am gegnerischen Strafraum an die Kugel, zog ab und traf ins rechte Eck - 1:1.

In weiterer Folge konnte sich vor allem Torhüter Tino Casali mehrfach auszeichnen. Der SCRA-Schlussmann rettete zwei Mal in höchster Not gegen Mikic (79. bzw. 82.) und hielt das Unentschieden zumindest für den Moment noch fest.

Es lief bereits die Nachspielzeit, da kassierten die Rheindörlfer allerdings doch noch den bitteren Gegentreffer, der zur nächsten Niederlage führte. Wiessmeier legte für Bajic vor und dieser bezwang Casali zum entscheidenden 2:1.

Der SCRA muss damit die nächste bittere Niederlage einstecken und geht ohne Erfolgserlebnis in die Winterpause.

Liveticker zum Nachlesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach geht mit bitterer Niederlage in die Winterpause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen